Dienstag, 7. Februar 2012

Mich hats schon wieder erwischt.....

Schon wieder mußte ich zum Tierarzt....
Frauchen erzählte ihm, dass meine Augen immer verklebt sind und mein Zahnfleisch entzündet ist und ich aus dem Schnäuzchen rieche, als hätte ich was vergammeltes gefressen.

Niiiiiiiiiiiieeeeeeee würde ich was vergammeltes fressen. Wenn ich keine Maus-to-go bekomme, dann geh ich heim und schau, was die Dosenöffner so zu bieten haben. Was denkt die denn von mir?

Der Tierarzt schaute dann in meine Augen. Das ging ja noch, aber dann klappte er mein Schnäuzchen auf...... das fand ich nicht so lustig......

Jetzt soll ich schon wieder so doofe Tabletten schlucken und Salbe muss in meine Augen.
Er weiß nicht, was mit mir los ist. Ich weiß aber, dass ich die blöde Medizin nicht haben will.
Das wird wieder ein Kampf mit meinen Dosenöffnern.....



Was guggst Du mich so komisch an?
Du willst doch nicht etwa........?



Hey, bleib mit der nassen Watte von meinem Gesicht weg, das ist eklig *bäääääh*



Menno, Du bist soooooo gemein



Hallo? Was soll das denn jetzt?
Erst werd ich gewaschen und jetzt kommst Du mit der doofen Tube.
ICH WILL DAS NIIIIIIIIIIIICHT !!!!!

Och Mööööönsch, dass ich doch aus solchen Kämpfen immer als Verlierer hervor gehe....... jetzt bin ich aber beleidigt.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen