Donnerstag, 9. August 2012

Aufregende Zeiten sind vorbei


Ja, so langsam fühl ich mich wieder richtig wohl.
War ja auch nicht schön, als der kleine Kater da war….. der war so wild und hat mich immer wieder von meinen Stammplätzen vertrieben.
Ich mochte gar nicht mehr nach hause gehen.
Ok, dann war am Wochenende ein Hund zu besuch…… das muss ich auch nicht unbedingt haben. Ist mir der freche Kerl doch in MEINEM Garten hinterher gerannt. Der spinnt wohl!!!
Dann am letzten Sonntag noch das schlimme Unwetter, bei dem ich es nicht mehr nach hause geschafft habe. Pitschnass kam ich dann angekrochen und die Dosenöffner hatten keine Zeit, mich trocken zu rubbeln…..
Herrchen kletterte auf dem Dach rum, Mini und die Dosenöffnerin waren nur am putzen, wischen und aufräumen. Das hat aber auch schlimm ausgeschaut.
Also, wenn die das so gelassen hätten, hätte ich mich da aber nicht mehr wohl gefühlt
 Aber jetzt ist wieder alles paletti, besonders wenn Mini mir die Brust und den Bauch krault
 Ja, so geknuddelt zu werden ist einfach ein Traum
 Stundenlang und immer mehr *hach*
 Und schwupps, rein unter Minis Shirt und schon bin ich ihr Beuteltier
 Sie mag das genau so wie ich, das paßt
 Da werd ich richtig müde und wenn ich ganz arg schnurre, dann schläft sie bestimmt gleich ein
 Ich hatte recht…..
Ein Schläfchen in Ehren kann keiner verwehren ;)

Hmmmmm schööön, sie schläft.
Gleich mach ich die Äuglein auch wieder zu. Hoffentlich wacht sie so schnell nicht wieder auf *chrrrchrrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen