Dienstag, 18. September 2012

Ich vermisse dich



Menno Bonito, zeig dich doch endlich….

Wo soll ich denn noch überall nach dir suchen?
Ich bin über die Felder gerannt, hab dort nach dir gerufen.
Sogar die Mäuse hab ich Mäuse sein lassen.
Du bist mir wichtiger als die……..
Herrchen und Frauchen mußten auch schon mit mir losziehen, aber die haben dich auch nicht gefunden. Sie sind mir immer hinterher gelaufen und wenn ich stehen blieb, haben sie geschaut und gerufen, aber du warst nicht da…..
Ich kenne nicht alle deine Wege und Verstecke, aber dort wo wir immer zusammen waren, hab ich alles abgesucht.
Jetzt bleibt mir nur, hier unter der Hecke immer wieder zu gucken, ob du nach hause kommst.
Das mach ich immer wieder und zwischendurch liege ich auf unseren Lieblingsplätzchen. Auf der Kuscheldecke und im Waschbecken…….
Es sind jetzt schon 4 Tage und ich suche weiter, verlass dich drauf
 

Kommentare:

  1. Ich drück euch ganz doll alle Daumen und Pfoten, das das Katerchen wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass Bonito wieder gesund und munter auftaucht. Ich schau so gerne in diesen Blog, mindestens einmal die Woche.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir recht herzlich.
      Wir hoffen weiter
      LG
      Andrea

      Löschen