Mittwoch, 15. Februar 2012

Butterbrezen-Spezi

Hmmmmm, Frauchen futtert eine Butterbreze.
Da pack ich mich gleich mal auf ihren Schoß, denn ich liebe Butterbrezen




Die schmeckt ja wieder göttlich...... und die Butter ist einfach ein Gedicht.
Zieh jetzt nur nicht deine Hand weg, sonst werd ich zum Tier.
So ein Blödsinn, wie soll ich zum Tier werden? Ich bin doch schon eins.....
Ok, ich überleg mir dann was anderes



Ganz vorsichtig dran knabbern, dann hält die ganz lange vor



Himmlisch, dieser Geschmack. Und einen so sanften Abgang kann nur eine Butterbreze haben



Psst Frauchen, wenn du wieder mal eine Butterbreze ißt, dann gibst du mir wieder bescheid, gelle ;o)



Sowas von lecker



Mjammi, wenn mein Schnäuzchen dann wieder sauber ist, dann halt ich hier gleich ein Schläfchen. Ist suuuuuuuper bequem


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen