Mittwoch, 20. Juli 2011

Das Riechknisterding

Guck mal wer da badet dachte ich mir, als ich es im Badezimmer plätschern hörte.
Also mußte ich hin und was ich da sah, war mir rätselhaft......
Da lag Herrchen in der Wanne und hatte über sich ganz viel so komisches, weißes Zeug.
Das mußte ich schon ganz genau unter die Lupe ähm Nase und Pfote nehmen.....



Was rutscht denn da über den Badewannenrand?



Hm, riecht seltsam und knistert auch so ganz leise vor sich hin....



Ob ich damit spielen kann?



Hey, da sind ja Herrchens Finger.... mal sehen, ob ich mit denen auch spielen kann....



Jetzt hat Herrchen das Riechknisterding angeschubst..... mal sehen, was das da macht....



Ob ich das mal mit dem Näschen anstupse?



Oooooh, das wird ja immer kleiner



Weg ist es....... doofes Riechknisterding


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen