Mittwoch, 13. Juli 2011

Hmmmmmm lecker

Heute gabs Hähnchen....
Ok, für unsere Dosenöffner....
Aber weil wir so lieb waren und nicht gebettelt haben, fielen für uns ganz leckere Knorpelchen ab.
Bonito verschwand damit gleich mal unter dem Küchenstuhl. Der alte Raffke hatte wohl Angst, dass ich ihm seine Stückchen mopse, dabei hab ich doch meine eigenen bekommen



Erstmal raus aus dem Schüsselchen und auf den Teppich. Frauchen sagt, dass das nicht schlimm ist, weil sie den in die Waschmaschine stopfen kann. Die Waschmaschine ist auch ein ganz toller Katzenfernseher. Da tanzt lauter buntes Zeugs vor uns hinter der runden Scheibe.



Mit der Kralle eingehakt und hochgeschleudert..... das ist lustig, das kann ich so toll fangen



Mjammi, jetzt zwischen Köpfchen und Boden einklemmen und herzhaft reinbeissen



Hach ist das lecker..... mjammi, das könnte es öfter geben



Nur nicht abhauen lassen, auch wenn ich während dem Futtern damit spiele



Das letzte Stücken noch geniessen und dann muss ich unseren Dosenöffnern gleich flüstern, dass sie das bald wieder machen sollen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen