Mittwoch, 14. März 2012

Eigentlich.....

.......hat Frauchen ja die Decke für mein kleines Hexchen auf den Boden gelegt.
Sie meinte, die Kleine darf nach ihrer Operation nicht springen und wird es wahrscheinlich auch ein paar Tage nicht können.
Die kennt meine Kleine aber schlecht *kicher*

Schon am Abend nach ihrer Operation flitzte sie wie ein Flummi durch die Gegend. Rauf auf die Fensterbank, rein ins Waschbecken, wie ein Pfeil durch unsere Klappe raus in den Garten und wieder rein. Ich kannte mich gar nicht aus. Sie roch so komisch wie ich im Dezember..... und ich bin nicht gesprungen. Ich hab mich nur verwöhnen lassen. Ich konnte ja soooo schlecht sitzen. Aber die Kleine ist einfach nicht zu bremsen


Endlich legst du dich mal wieder zu mir.
Komm, ich putz dich mal, dass dieser komische Doktorgeruch weg geht. Der ist ja voll eklig.....
Hach ist das schön, dich wieder zwischen den Pfötchen halten zu können.
Weißt du, als du nicht da warst hab ich dich überall gesucht.
Aber jetzt bleibst du hier, gelle


Menno Bonni, nun übertreib mal nicht so.
Du tust ja gerade so, als hätte ich mich in irgendeinem Stall gewälzt.
Aber schön ist das trotzdem, wenn du mich so toll putzt



Halt mal Bonito, da war was im Fernsehen.....
Ach Quatsch, da hast du dich bestimmt verhört.
Nein Bonito, schau mal.
Ja super, ok, dann gucken wir mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen