Donnerstag, 8. März 2012

Sowas von fies ist das

Gestern abend verriegelten die Dosenöffner plötzlich unsere tollen Klappen, durch die wir normal raus in den Garten können.
Auch als wir die ganze Nacht randalierten und die Fensterrahmen hochkletterten, ließen sie sich nicht erweichen, die Klappen wieder auf zu machen.

Heute früh stopfte mich Frauchen dann in die Tragebox.....
Auweia..... das bedeutet...... nein...... das bedeutet Tierarzt......
Bonito hat sich gleich verkrochen, der alte Feigling.
Aber Frauchen störte das gar nicht.
Sie stellte ihm Futter hin und öffnete die Klappe...... und ich war in der Box gefangen.

Dann trug sie mich zu dem komischen Ding, das sie Auto nennt und packte mich auf den Sitz.
Auf der ganzen Fahrt jammerte ich nach Leibeskräften, aber sie ließ sich nicht erweichen.
Beim Tierarzt hat sie mich einfach abgegeben. Das geht doch nicht, sie nahm mich doch immer wieder mit nach hause. Was soll das denn?

Der Tierarzt piekste mich und dann schlief ich tief und fest.
Als ich wach wurde, tat mir mein Bäuchlein fürchterlich weh...... *jammer*
Aber Frauchen war immer noch nicht wieder da.....
Endlich am Abend kam sie und holte mich ab.

Endlich wieder zu hause.....
Aber warum tut mir mein Bäuchlein so weh und warum ist mir denn so schwummerig?



Gleich fall ich um, aber das ist mir egal...... so komisch fühlte ich mich noch nie...... alles dreht sich um mich. Hoffentlich wird mir nicht schlecht, sonst kriegt Frauchen nen Örks aufs Sofa und das gefällt ihr bestimmt nicht



Huiuiuiui, jetzt such ich mir wohl besser ein Plätzchen zum Schlafen, vielleicht bleibt das Zimmer dann irgendwann stehen



Was pappt denn da auf meinem Bäuchlein?
Das war heute früh noch nicht da. Ok, heute lass ich es mal dran, da drunter tuts weh.
Vielleicht ist das alles ja nur ein Traum und morgen früh ist alles wieder beim alten.
Mini flüsterte mir heute ins Öhrchen, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte und die mußten raus, weil ich sonst bald mal Babies bekommen hätte und noch mehr Kätzchen geht ja gar nicht. So viele Streichel- und Fütterhände haben unsere Dosenöffner ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen