Samstag, 28. April 2012

Frauchens Geburtstag


ist heute.....
Da verkrümel ich mich lieber aufs Sofa.......
Sie hat gesagt, dass viele Leute kommen und sie deshalb noch Kuchen backen muss. Wenn ich da mitrumwusle, dann hat sie nur überall meine Härchen drin und sie könnte mir auch dabei aufs Schwänzchen treten.....
Nenenene, das muss ich nicht haben. Da halt ich mich lieber still und geh erst wieder in die Küche, wenn sie mit allem fertig ist.



Wenn Bonito nachher kommt, dann muss ich ihm noch sagen, dass er für Frauchen eine besonders schöne, leckere Maus bringen muss.
Ich kann ja nicht, ich muss hier drauf achten, dass sie nicht gestört wird


Das Warten und Aufpassen macht ganz schön müde....... ich halte mal ein Nickerchen und spitz dabei meine Öhrchen. Wird schon nichts schiefgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen