Dienstag, 3. April 2012

Man muss schon früh damit anfangen

den äusserlichen Anzeichen des Alterns vorzubeugen.
Bald werde ich ja schon ein Jahr alt und da wird es für so manche kosmetischen Dinge Zeit ;o)


Erstmal eine Kinnmassage gegen Doppelkinn.
Auch wenn es heißt, dass das nicht schlimm ist......
ich will das nicht bekommen, also wird massiert


Dann noch eine Straffung der Bauchmuskulatur, die brauch ich, um richtig hoch und weit springen zu können


Jetzt noch die Pfotenmassage zur Lockerung der Muskulatur.
Schließlich muss ich richtig ausholen können, wenn sich wieder mal ein anderer Kater meinem Revier nähert


Jetzt noch seitlich ausstreichen, damit ich die volle Tiefenentspannung erreiche


So, jetzt noch das berühmte Bonitokügelchen und danach ein Schläfchen


So ist es bequem, da bleib ich jetzt mal die nächsten Stunden........



Minuten?



Mini halt durch, das brauch ich jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen