Samstag, 26. Mai 2012

Chaosgarten

Nicht schön, was Herrchen und Frauchen da heute im Garten fabrizierten.......
Nein, nein, wirklich nicht schön ist das......

Haben die doch einfach meine schöne Korkenzieherhasel abgesäbelt

Finden die DAS etwa schön?
Hey...... schön ist anders

Und was da alles im Rasen rumliegt.......
Einfach abgeschnitten haben sie das.....
I am not amused

War das ein Teil von dem schönen Busch?

Ob ich es am Geschmack erkenne?

Komm lieber Ast, ich bau dich wieder dran........... oder so

Ooooooooooooh, ein Gänseblümchen

Eigentlich ist es ja ganz nett, öfter mal was Neues zu erleben und es ist ein Erlebnis, wenn der Garten plötzlich so chaotisch ist. Da liegt so viel rum, mit dem man kämpfen kann
Aber das Toben macht ganz schön müde...... ich glaub, ich schlaf mal ein Stündchen oder so.
Ist ja so gemütlich im weichen Gras, in der warmen Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen