Sonntag, 3. Juni 2012

Ein verregneter Sonntag

Ist auch mal ganz nett......
Wir müssen draussen nicht nach dem Rechten sehen, die Pflanzen und Bäume bekommen Wasser.
Aber das brauchen wir nicht auf unserem Fell, deshalb bleiben wir lieber drin auf unserer kuscheligen Decke
Aneinander gekuschelt ist es so richtig schön
Da fühlen wir uns so richtig wohl
Rrrrrrrr, komm Hexchen, ich mach dich mal hinter den Öhrchen sauber, da kommst du selber nicht richtig dran
Erzähl doch nicht so nen Quatsch Bonito, ich komm überall hin..... mir gehts ja nicht so wie dir, dass da die Speckpölsterchen im Weg sind
Das war jetzt nicht nett Hexchen, ich bin ein gut gebauter Kater. Deshalb sind die Mädels draussen ja auch so hinter mir her
Dir muss ich immer helfen...... du bist ein typischer Kerl, nimmst es mit der Körperpflege nicht so genau
Wir wollen uns mal nicht streiten, halten lieber ein Schläfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen