Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich bin die Neue

Geboren am 25. April 2013
Man nennt mich Lilii
Wohlgemerkt mit 3 i *kicher*
Hier bin ich jetzt….
Die Frau mit der Kamera und der Mann der mich hält, haben mich gerade vom Bauernhof abgeholt
Das ist mein neues Herrchen und es riecht total guuuuuut *hmmmm*
Gut, aber die große Katze, die noch hier sein soll und die ich rieche, seh ich noch nicht
Egal, ich muss ja auch erst die Herzen meiner neuen Menschen erobern, die sorgen schließlich dafür, dass ich leckeres Futter bekomme und damit groß und stark werde

Kommentare:

  1. Da werden Erinnerungen wach... mein "Domino", der 16 Jahre lang mein bester Freund war, hat genauso eine schwarz-weiss-Zeichnung gehabt, wie Deine süße Liliii... "knutsch"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir dadurch bei Dir schöne Erinnerungen wecken konnten
      LG
      Andrea

      Löschen