Freitag, 28. Juni 2013

Ich muss schlafen, schlafen, schlafen

sagen meine neuen Dosenöffner
 Sie wollen mir weis machen, dass ich dann ganz schnell ganz groß und stark werde.

Ok, dann mach ich das mal, denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich *chhrrrrrrrr*

Aber irgendwie frage ich mich doch, wie diese unbeholfenen Zweibeiner sowas wissen können. Sie haben keine Krallen, können nicht auf der Sofalehne balancieren, und das tollste an denen ist ja, dass sie nichtmal ein Fellhaben… und wie die sich waschen können, wundert mich auch immer wieder. Die haben keinen rauen Waschlappen im Schnäuzchen, um sich sauber zu lecken. Die machen das mit dem eklig, nassen Wasser, das aus einer Leitung kommt. Iiiihhhgitt, das sind schon seltsame Wesen.
Aber egal, solange sie mir mein Futter hinstellen, lass ich sie mal. Aber wehe, sie ändern sich, dann werde ich sie rigoros umerziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen