Sonntag, 23. Oktober 2011

Beuteltier

Bonito, das sieht ja komisch aus wie Du so daliegst....



Hexchen das sieht vielleicht komisch aus, ist aber total bequem und so werde ich Frauchen auch nicht zu schwer



Pöh Du Angeber...... zu schwer......
Ja das stimmt, ich wiege ja schon über 3 Kilo und bin noch nichtmal ausgewachsen



Wenn Du dann mal gelernt hast, dass man nicht immer die Krallen ausfährt, dann kannst Du Dich auch mal so reinmummeln



Naja, irgendwie weiß ich noch nicht so genau, wann ich meine Krallen brauche und wann nicht. Aber ich verspreche Dir, dass ich das noch lerne.
Jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden. Hab wieder Schnupfen, das sieht man auch an meinen Äuglein....... das gibt wohl wieder so ekliges Zeug vom Doc........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen