Dienstag, 9. Oktober 2012

Das war anstrengend *puuuuuh*

Erst kam heute vormittag Besuch, den mußte ich genauestens unter die Lupe nehmen. Die Dosenöffner sagten ja, dass sie mit dem gar nicht gerechnet haben. Ok, da mußte ich mich alleine beschäftigen, weil Hexe in der Sonne spazieren gegangen ist.
 Als die Leute dann endlich weg waren, war ich total erledigt.
Da kam mir die kleine Dosenöffnerin gerade recht
 Bei ihr auf dem Arm kann man so richtig gut schlafen und Schlaf kann ich nicht genug bekommen, weil ich ja noch groß und stark werden muss
 Da kann ich es mir so richtig bequem machen
 Jetzt träum ich erstmal ganz fest.
Nachher wollen die noch mit mir zum Tierarzt.
Was auch immer das ist, ich werde es sehen.
Das wird bestimmt lustig.
Boah, fix und foxi bin ich.
Hat mich der Tierarzt doch überall angefaßt….
Jahaaaaaa, wirklich überall……
Sogar in die Ohren wollte er gucken…… sowas aber auch……
Er meinte dann, dass ich pumperlgsund und ein Prachtkater bin.
Pöh Prachtkater…… dabei wiege ich doch nur 1.620 Gramm.
Der wird aber schauen, wenn ich da wieder mal hinkomme.
Nicht dass ich das vorhätte, ICH muss das nicht haben……
 

War ganz schön viel heute für nur einen Tag…..
Wenn die mich immer so stressen, dann überleg ich mir mal, wie ich sie stressen kann……
Gute Nacht *chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen