Samstag, 27. Oktober 2012

Spurlos verschwunden....

…..war ich, als ich gestern mittag nicht mehr nach hause kam.
Um halb 12 flitzte ich durch die Klappe raus und war weg…..
Sagen die Dosenöffner, dabei war ich ja gar nicht weg. Sie haben mich nur nicht gefunden…..
12 Stunden lang haben sie immer wieder nach mir gerufen und überall gesucht. Auch Hexe hat gesucht, aber gefunden haben sie mich nicht…..
Dabei hab ich doch zurück gerufen, aber sie haben mich nicht gehört.
Menno, hab ich Hunger und Durst gehabt, aber die haben einfach keine so tollen Ohren wie ich.
Dabei hab ich immer wieder nach ihnen gerufen…..
Nachts um halb 12 ging die kurze Dosenöffnerin nochmal mit ihrem Kavalier in den Keller, um Getränke zu holen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der hat mich endlich gehört, auch wenn er bei meinem Miauen erst an das Piepsen einer Maus dachte….. Frechheit sowas….. aber egal, sie machten dann die Tür zur Garage auf und da saß ich…..
Total durchgefroren und halb verhungert und verdurstet.
Ein Drama, sag ich Euch liebe Menschen. Ich bin jetzt noch fix und fertig



Erst hab ich mir mal den Bauch vollgeschlagen, hab mich ins Kistchen gesetzt und jetzt lass ich mich ausgiebig verwöhnen und hoffe, dass sie mich nie wieder in die Garage einsperren. Sollen die mal in Zukunft besser aufpassen. Jahaaaaaaaaa……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen