Dienstag, 16. Oktober 2012

Das war eine Nacht.....

Gestern schleppte mich Frauchen wieder zum Tierarzt….
Nein, diesmal hat er mich nicht überall angefaßt.
Er hat nur in meine Äuglein geguckt und meine Zähnchen angeschaut.
Er meinte, dass alles in Ordnung ist und ich noch immer gesund bin.
Dann hat er so ein richtig fieses Ding in die Hand genommen, Frauchen lenkte mich durch Megastreicheleinheiten ab und da piekste mich der doofe Tierarzt in die Seite.
Mann, das tat aber gar nicht gut.
Der spinnt wohl…… ich war ganz schön entrüstet…… das kann man doch mit mir nicht machen *neinneinneinnein*

Dann brachte mir Hexe eine total leckere Maus mit.
Ob die wußte, was mit mir gemacht wurde?
Kennt die das etwa auch?

Naja, Hauptsache sie meint es gut mit mir…..

Aber dann in der Nacht ging es mir plötzlich total schlecht.
Mein Bäuchlein tat weh und ich fühlte mich ganz seltsam……
Ich machte ganz arg öööööööörks und alles war wieder draussen.
Nein nicht alles auf einmal, das passierte mir ein paar mal.

Jetzt bin ich total schlapp, mein Bäuchlein tut noch immer weh und die Dosenöffner versuchen mich zu verwöhnen. Aber ich will lieber schlafen…….
 Hier auf der kuscheligen Decke versuch ich mal zu schlafen, vielleicht geht’s mir hinterher besser……
 Boah, mir ist soooooooo schlecht.
Hoffentlich ist das bald vorbei und ich kann wieder was futtern. Ich fühle mich total schwach.
Frauchen meinte, wenn das nicht bald besser mit mir ist, muss ich nochmal zum Tierarzt. Aber da will ich nicht mehr hin.
Ich pack das ohne Tierarzt, versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen