Montag, 6. Juni 2011

Ohohoh, das wird was werden.....

Heute haben Herrchen und Frauchen für uns beide einen Tierarztbesuch geplant. Was ist ein Tierarzt und was sollen wir dort?
Naja, mal sehen.....
Wir sind ja klein, kommen aus einem Haushalt in dem alle unsere Geschwister, Kusinen, Kusins, Onkel, Tanten usw. so komische Entzündungen an den Augen hatten. Unsere Augen sind auch ein bisschen entzündet, deshalb haben Herrchen und Frauchen uns die letzten Tage die Augen und das Gesicht immer wieder mit ekligem Wasser gewaschen. Sie meinten aber, dass das so sein muss.
Es ist soweit.... Frauchen kommt mit dieser komischen Box, in der wir am Freitag schon sitzen mußten, als sie mit uns hierher kutschierten. Das schaukelt so komisch und ab und zu purzeln wir da auch rum. Naja, wenn sie meint, wir versuchen es mal mit schreien und jammern, vielleicht hat sie ja Mitleid mit uns.
Es hilft nichts, so laut wir auch jammern, sie kennt kein Erbarmen.
Also, der Tierarzt ist ein Mensch, der ganz ruhig spricht, uns aus der Box holt und so komisch an uns rumdrückt, in die Augen und in die Schnauze schaut und sich dann mit Frauchen unterhält.
Hey, Herrchen und Frauchen sind bissi dumm.
Bis jetzt riefen sie uns Rambo und Bonnie, aber als der Tierarzt unsere Schwänzchen lupfte, kicherte er und erklärte unserem Frauchen, dass wir gestandene Mannsbilder sind. Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Eigentlich sagte er ja, dass wir zwei Buben sind. Ist aber auch ganz nett.
Ok, jetzt werden wir Rambo und Bonito gerufen. Hat auch was.
Katzenschnupfen haben wir auch und müssen ganz eklige Medizin nehmen und bald müssen wir dann wieder hin. Der Tierarzt sagte, zum Impfen. Was das wohl wieder ist.
Jetzt erstmal wieder ins Auto und jammern. Könnte ja sein, dass Frauchen uns wieder weg bringt....
Aber nein, sie ist mit uns wieder nach hause gefahren, wir dürfen bleiben. Jetzt wird erstmal mit Frauchen und Herrchen ein Wettschmusen veranstaltet.




Ich bin ja sooooo schüchtern




Da bleib ich jetzt erstmal und bewache Herrchens Hausschuhe




Sag ich doch, ich bin gefährlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen