Donnerstag, 16. Juni 2011

So schlapp

Boah, bin ich schlapp.....
Ich könnte den ganzen Tag rumhängen und schlafen.....
Rambo kommt gar nicht aus der Schlafhöhle raus und ich häng auf dem Sofa rum.
Herrchen, Frauchen und Pubertier sagen auch, dass sie so platt sind und es soooo schwül ist.....
Was schwül ist weiß ich zwar noch immer nicht, aber ich mag gar nicht toben.....
Wenigstens hab ich jetzt ein Plätzchen für mich entdeckt, an dem ich es einigermaßen aushalte.



Ein Nackenhörnchen ist das, sagt Pubertier
Ok, dann paßt das ja, ich liege richtig



Schau mal, wie schlapp ich bin.... siehst Du das?



Wie jetzt? Du willst mir was erzählen?



Schon das Zuhören ist mir viel zu anstrengend, mir fallen meine Augen zu.....



Jetzt bin ich im Land der Träume..... und wenn ich wach werde, tobe ich wieder durchs Haus



Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen