Dienstag, 7. Juni 2011

Wir fühlen uns immer wohler

Langsam aber sicher entern wir unser neues Zuhause.
Erstmal haben wir ja so getan, als würden uns unsere Schlafhöhle, ein paar kuschelige Decken, unser Kistchen und der Fressplatz reichen.
Aber da haben Herrchen und Frauchen die Rechnung aber ohne uns gemacht. Frauchens Arm, Herrchens Schoß, das Sofa, der Sessel und ein alter Schuh von Herrchen ist jetzt alles unseres.
Naja, wir müssen dann schonmal zur Seite rücken, wenn sie mit aufs Sofa wollen. Aber wir wollen ja auch nicht so streng mit den beiden sein, sie sollen sich ja auch wohl fühlen.
Eng wirds nur, wenn die Dritte im Bunde auftaucht. Herrchen und Frauchen nennen sie ihr Pubertier. Schmusen macht mit ihr auch recht viel Spaß, aber die kommt und geht total oft und dauernd hat sie so ein komisches Teil in der Hand, das immer wieder aufleuchtet und dann hat sie schon wieder keine Zeit mehr für uns. Frauchen sagt dann immer "Du mit Deinem doofen Handy".
Das müssen wir noch genauer unter die Lupe nehmen, was es mit dem Ding auf sich hat.



Frauchens Arm ist meiner



Das Sofa ist so bequem



Putzstunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen