Montag, 4. Juli 2011

Endlich gesund

So ein Katzenschnupfen ist echt was fieses.....
Den ganzen Tag tränen die Augen und die Nase läuft. Das dauernde Niesen ist auch total lästig.

Aber Frauchen bekam für uns ja die Augentropfen und die Tabletten.....
Der haben wirs aber am ersten Tag gezeigt. Erstmal versuchten wir uns mit Zähnen und Krallen zu verteidigen. Da wurde Frauchen aber richtig hinterhältig..... die wickelte uns doch tatsächlich in so ein komisches Tuch ein. Nur noch unsere Köpfchen schauten raus.
Naja, das mit den Tropfen war nicht anders als vorher mit der Augensalbe. Die haben wir locker weggesteckt. Aber dann wollte sie, dass wir unsere Schnäuzchen aufmachen. Hähä, aber nicht mit uns.....
Ok, sie hatte so nen richtig fiesen Griff drauf und schon war das Schnäuzchen auf. Was sollten wir da machen? Eingewickelt mit den Fingern zwischen den Kiefern...... da haben es wir mal mit herzzerreissendem Schreien versucht...... wetten, dass sie eingeknickt wäre, wenn wir noch lauter geschrien hätten? Aber so bissi Theater schadet ja nie *kicher*
Dann ließ sie die Tablette in unseren Rachen fallen und hielt uns das Schnäuzchen zu. Das war total bescheuert...... ausspucken konnten wir vergessen...... die hielt uns einfach fest und dann wendete sie auch noch einen Trick an..... sie strich an unserer Kehle nach unten und zack war die Tablette verschwunden.
Die war ja sowas von eklig und wir haben 5 Tage fast nur geschlafen.
Ob das von den Tabletten kam?

Aber endlich sind die 5 Tage rum und wir sind sowas von fit. Jetzt geht die Post wieder ab



Erstmal ran an unsere Spielmaus, die uns Frauchen vom Einkaufen mitbrachte



Schön, dass wir beide eine haben, dann müssen wir nicht miteinander streiten



Aber gebalgt haben wir uns jetzt ja auch 5 Tage lang nicht, also los gehts



Hihihi, das macht wieder volle Kanne Spaß



Hey Rambo, ich hab Deine Maus *ätsch*



Und jetzt noch ein ausgiebiger Kampf mit dem Teppich



Hach, das Balgen macht so richtig schön müde und wenn wir uns neben Herrchen legen, können wir noch ein paar Streicheleinheiten abgreifen




Was gehts mir gut und endlich krieg ich wieder so schön Luft durch die Nase



Ich bin im Land der Träume


1 Kommentar:

  1. schön zu sehen,. dass es den beiden wieder gut geht ... und schöne Fotos hast du wieder gemacht ... freut mich :) LG P.

    AntwortenLöschen