Mittwoch, 29. Juni 2011

Das ist sowas von doof....

Frauchen hatte recht..... wir haben den doofen Katzenschnupfen schon wieder.
Der Tierarzt hat uns beide heute ausgiebig untersucht. Das war ja gar nicht mal so schlimm, der ist aber auch ein ganz Netter.
Aber dann bekamen wir eine total blöde Spritze, die uns total fertig gemacht hat. Erst hat es gepiekst, das ging ja noch, aber jetzt hängen wir ganz schön in den Seilen.
Ich bin ja zwischendurch mal wach. Das liegt wohl daran, dass ich dem Arzt eins ausgewischt habe. Ich zog meinen Po ganz schnell weg und schon hatte ich ganz viel von dem Zeug das in mich rein sollte, im Fell verteilt.
Aber Rambo hielt total still und bekam die volle Ladung verpaßt.
Wenn der wach wird, weil er aufs Kistchen muss, dann torkelt der so arg, dass ich immer denke, dass er gleich umfällt, der Ärmste......
Frauchen bekam beim Arzt auch noch so ein komisches Tütchen mit und sie erklärte uns, dass da Augentropfen und Tabletten für uns drin sind. Was das wohl wieder ist? Die Antibiotikapaste war ja ein Klacks, die schmeckte auch noch lecker, aber was ist jetzt ne Tablette?
Die müssen wir 5 Tage lang schlucken. Mal sehen, ob ich ihr die Sache verhagle. Nachher soll uns Herrchen festhalten und Frauchen will uns das Zeug geben. Mal sehen, ob wir uns das gefallen lassen



Nein, ich schäkere nicht, ich zwinkere weil das Auge so komisch juckt und brennt. Hoffentlich helfen die Tropfen....
Naja wer den Schaden hat......
Frauchen meint, dass mir jetzt nur noch ne Piratenklappe fehlt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen