Dienstag, 23. August 2011

Ab durch die Klappe

Heute morgen stopfte uns unser Frauchen wieder in die doofe Transportbox....
Ohweh, das konnte nur Tierarzt bedeuten. Warum denn schon wieder?
Frauchen erklärt uns, dass wir heute zum zweiten mal geimpft und dann auch gleich gechipt werden.
Was das wohl wieder ist......
Die Fahrt war nicht schön, es war fürchterlich heiß und als wir dann beim Tierarzt ankamen, richtete er gleich zwei so komische Dinger her, mit denen wir gepiekst werden sollten.
Ok, die Impfung war ja total easy, damit kann er uns nicht mehr schocken, aber das andere Teil sah so gefährlich aus. Also Augen zu und durch, auch wenn es nicht schön ist, mit so einem dicken Teil in die Haut gestochen zu werden. Jetzt haben wir so nen komischen Knubbel am Hals, aber Frauchen meint, dass es zu unserer Sicherheit ist.
Nachmittags, als es dann etwas kühler wurde, hatten es unsere Dosenöffner plötzlich eilig.
Wir sollten in den Garten..... schon wieder durch eine andere Klappe?
Mal sehen......



Hmmm, da kommt aber komische Luft rein, riecht irgendwie verlockend



Hey Herrchen, lass Dir doch Zeit, immer schön langsam, schubs mich doch nicht so



Hallo, hallo Herrchen, immer langsam mit den jungen Katern, bin doch keine Expresssendung



Ja ist ja gut, ich bin ja schon fast draussen



Komm Rambo, schau nicht zurück, sondern komm. Wollen mal sehen, was hier so los ist



Huch, erschreck mich doch nicht so



Jetzt stör mich doch nicht dauernd mit deinem doofen Geknipse



Bonito, wart mal auf mich



Dann mach doch mal hinne Rambo, diese Büsche riechen so verlockend



Hmmmm lecker, riecht wie unser Katzengras drin



Uuups, was war das jetzt?
Ganz schön aufregend, hier höre ich Geräusche, die ich noch gar nicht kenne



Dort ist ja ein hoher Baum, da muss ich gleich mal hinlaufen



Hey Bonito, wart auf mich



Boah, diese verkleidete Ratte. Jetzt versteckt er sich wieder..... der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich ihn jetzt suche..... neee, ganz bestimmt nicht



Jetzt werd doch nicht gleich sauer Rambo, ich war doch nur unterm Baum



Pöh, mach doch was Du willst, ich schnuppere jetzt erstmal an dem hübschen Blümchen



Na endlich kann ich was für meine Figur tun. Klettern soll ja ganz toll für die Muskeln sein



Und was ist das jetzt?



Riecht komisch da drin, muss ich nicht haben



Was hier so alles rumliegt.... *tztztztz*
Macht aber nichts, nie wieder dürfen unsere Dosenöffner die Klappe nach draussen zusperren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen