Montag, 8. August 2011

Wir haben keinen an der Klatsche.....

wir haben eine Klappe ;o)

Aber wozu die da ist, hat uns noch niemand erklärt.
Wir wissen nur, dass sie schon da war, als wir hier eingezogen sind. Da war vor uns eine andere Katze da. Aber wir durften die Klappe bis jetzt nicht benützen.....
Jetzt ist es soweit....



Das Ding bewegt sich und ich kann mein Köpfchen durchstecken.....
Aber da geh ich nieniemalsnienicht durch.... wozu hab ich die Dosenöffner..... die sollen mir mal schön weiter die Tür auf und zu machen



Du hast recht Bonito, mir ist das Ding auch nicht geheuer



Aber einen Blick riskier ich mal....



Gar nicht so schlecht, was ich da seh



Hey, jetzt hab ich da rausgeguckt, jetzt könnt ihr die Tür aufmachen!!!



Bonito, guck mal, ich bin draussen.....




Halloooooooo? Das ist gemein, jetzt werd ich durch die Klappe gestopft........ Menno......
Siehst Du Rambo, ich habs dir doch gleich gesagt. Paß auf, die stopfen dich durch. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen