Mittwoch, 10. August 2011

Wir entern den Wintergarten

Entern?
Kommt das nicht von Ente? Wir sind doch Katerchen und keine Enten.
Aber katern? Hört sich auch doof an.
Also nochmal...... der Wintergarten ist jetzt unserer, auch wenn er in Frauchens Urlaub erst noch renoviert werden soll.
Sieht ja richtig übel aus, aber wir finden uns schon zurecht



Toll, hier stehen Schuhe, die lieben wir. Und die hier sind auch noch besonders stabil



Mönsch Bonito, Du mit deinem Schuhtick *tztztz*



Hey, das nenn ich mal nen genialen Katzenfernseher, darum wird mich so mancher Dosenöffner heiß beneiden



Rambo schau mal, da ist ja noch eine Klappe



So ein Mist aber auch, die ist ja zugesperrt...... richtig gemein find ich das



Hmmmm, ich krieg die auch nicht auf, also müssen wir unsere Dosenöffner überreden, dass sie die aufsperren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen