Sonntag, 21. August 2011

Der Maler ist da




Frauchen erklärte uns, dass der Maler kommt.
Das soll ein Mann sein, der unsere Wände wieder schön weiß macht, sodass wir sie wieder schmutzig machen können.
Ok, das mit dem schmutzig machen hat Frauchen nicht gesagt, aber wozu soll der das denn sonst machen?
Das muss ich mir jetzt mal genauer anschauen



Hui, der hat da so Raschelzeugs festgeklebt und weil es so heiß ist, steht da auch ein Ventilator, der das Raschelzeugs bewegt. Und ich liebe ja alles was sich bewegt. Der Maler versucht mich zu beruhigen, aber ich bin doch ganz ruhig....... der sollte mich mal aufgedreht erleben, da würde er sehen wo der Frosch die Locken hat, mannomann



Ok, ich mach keinen Quatsch mehr, ich helf mal mit das Rascheldings festzuhalten. Allein schafft der Maler das ja nie im Leben allein, auch wenn der größer als ich ist



Hihihi, zwischendurch blödeln muss sein. Schau mal, ich krieg beide Pfoten unter das Rascheldings *kicher*



Oh Mist, jetzt krieg ich Mecker weil ich da ein Loch reingerissen habe.
Dabei sind meine Krallen doch von ganz allein aus Versehen rausgerutscht....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen