Samstag, 15. Oktober 2011

Alles meins?

Als heute die Post kam, war ich ganz arg neugierig.
Frauchen bekam ein groooooooooßes Paket.
Was da wohl drin ist, fragte ich mich.

Und tataaaaaa, lauter Katzenfutter

Ist das jetzt alles meins?
Muss ich mit Bonito teilen?
Warum bekommt Frauchen so tolle Post? Sie frißt doch gar kein Katzenfutter *grübel*



Nein, das macht sie wirklich nicht, aber sie macht bei trnd Produkttests und da dürfen wir ihr helfen *freu*

Jetzt geh ich mal ans Fenster und rufe nach Bonito, danach flitzen wir gemeinsam in die Küche und binden uns schonmal unser Lätzchen um und machen so lange Randale, bis wir so ein tolles Beutelchen in unser Schüsselchen bekommen


1 Kommentar:

  1. Na, da weiss die Miez aber schon ganz genau wem das Paket gehört :)

    Ganz tolle Miezenbilder :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    www.inner-feelings.de

    AntwortenLöschen