Samstag, 22. Oktober 2011

Einmal rollen bitte

oder wie entspanne ich am besten.



So Mini, jetzt hör mal genau zu.
Ich erkläre Dir jetzt mal, wie mein Yoga funktioniert.
Du mußt mich nur halten und nicht fallen lassen



Siehst Du, erstmal klappe ich mich zusammen.
Ganz einfach..... Los gehts mit einem Fastkopfstand und dann lass ich meinen Po nach vorne fallen



Gell, da wirst Du richtig neidisch, weil Du das nicht kannst.
Das entspannt total.
Achtung, jetzt mach ich mich ganz locker.
Nicht loslassen



Das machst Du gut, da könnte ich mein Kügelchen stundenlang machen



So umgedreht ist das auch gut
Meine Wirbelsäule liebt das



Ja genau, jetzt drück mal noch etwas nach oben, mach mich richtig klein, dann bin ich tiefenentspannt und fit, um wieder auf Mäusejagd zu gehen



So und jetzt noch alle Gelenke aushängen, damit die Durchblutung in Schwung kommt......
Das hält fit, solltest Du auch mal versuchen ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen