Donnerstag, 27. Oktober 2011

Konfisziert

würde Herrchen jetzt sagen......

Dabei haben wir nur einen schönen großen Karton für uns beansprucht, bevor Frauchen den flach macht und wegwirft



Hexchen der ist richtig schön gemütlich

Warum gemütlich, Bonito?
Das ist eine tolle Kiste, um sich drin zu balgen



Siehst Du, ich bin draussen und verpaß Dir um die Ecke nen typischen Hexchengong



Siehst Du, zack, zack und nochmal zack....



So, jetzt beiß ich Dich in die Pfote...... wäre doch gelacht, wenn ich Dich nicht aus der Reserve locken könnte



Sag mal, spinnst Du, Du kleine Ratte?
Jetzt hab ich Dich



Sei ein Mann und wehr Dich.....
Hexchen, paß auf, wenn ich Dich packe, dann fängst Du an zu quieken wie ein Ferkel



Die ist doch hyperaktiv, da verkrümle ich mich mal, bis sie wieder runter gekommen ist.



Hey, das ist aber unfair....... Du kannst mich doch nicht einfach so allein lassen......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen