Samstag, 8. Oktober 2011

Nennt mich Pumuckl.....

.....ich steh auf Puddeling *kicher*

Das wußte ich bis heute ja noch gar nicht. Aber als Mini da so still und leise vor sich hinschlabberte mußte ich schon mal gucken, was die da Feines hat



Hmmmm, das riecht ja voll lecker



Ooooooch, der Becher ist ja schon fast leer......



Irgendwie muss ich da jetzt an die Reste ran



Ob meine Zunge noch etwas wächst?
Irgendwie ist das ja blöd, wenn ich in dem Becher nicht ganz bis zum Boden komme *motzmaul*

Auf Bonito mußte ich ja jetzt nicht warten, der ist unterwegs und bringt sich bestimmt von McMaus ne Maus2go mit *kicher*



Diese Weiber mit ihrem Vegetariertick.
Da lob ich mir eine deftige Mahlzeit und wenn ich die hier nicht kriege, dann fang ich mir die eben selber
*mjammi* Lecker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen