Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine Runde kuscheln

Bonito, Du bist wohl auch so müde wie ich
Ja Hexchen, komm, legt Dich zu mir


Schön und jetzt ein Stündchen schlafen, dann geh ich wieder die Gardinen hoch....
Hexchen, Du weißt doch ganz genau, dass Frauchen das nicht leiden kann....


Pöööh, dass Frauchen das nicht leiden kann..... der Tierarzt sagte letzthin zu Frauchen, dass eine Katze, die die Gardinen nicht hochgeht, keine Katze ist....
Hexchen, glaub doch nicht jeden Blödsinn, Du kennst doch die Wasserpistole, mit der Dich Frauchen dann wieder abschießt....


Meinst Du? Ich könnte ja ganz leiste hochklettern, dann merkt sie das nicht und Du stehst unten Schmiere.
Sag mal Kleine, spinnst Du? Dann krieg ich auch noch Mecker..... nein, lass das lieber bleiben. Jetzt ist sowieso erstmal kuscheln dran


Ok Großer, dann kuscheln wir erstmal und dann sehen wir weiter.
Schlaf gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen