Freitag, 23. Dezember 2011

Haben die jetzt nen Knall?

Was soll das denn jetzt?
Da stellen die Dosenöffner doch tatsächlich einen Baum mitten ins Wohnzimmer.
Bäume stehen doch nur draussen...... vor dem Fenster, aus dem ich immer gucke.....



Der riecht aber komisch...... ist bestimmt keiner von draussen.
Ach ja, der war ja in dem riesigen Karton, den Herrchen aus dem Keller hochschleppte.
Naja, wenigstens hat er draussen keinen umgeschnitten, sonst könnten wir unsere Krallen ja nicht mehr dran wetzen.
Wenn ich dann irgendwann mit Bonito auf Wanderschaft gehe. Jetzt aber nicht, ist mir zu kalt, das verschieb ich mal bis zum Frühjahr, denn Mini erzählte mir, dass dann wieder die Sonne scheint und es auch draussen so kuschelig warm ist wie hier drin.



Jetzt hängt Herrchen da auch noch so lustige Lichtlein dran. Die hängen alle zusammen an einer langen Schnur



Hey, nicht an mein Schwänzchen kommen, das ist mir noch nicht ganz geheuer



Mal sehen, wie der Stamm von dem Nichtechtbaum aussieht, vielleicht kann ich daran ja hochklettern und oben dann schaukeln, das wäre lustig



Oioioioi Herrchen, hab Dich doch nicht so..... mußt doch nicht gleich meckern, nur weil ich den Baum unter die Lupe nehme.....



Jetzt warte ich mal, bis die Lichtlein dran sind, vielleicht kann ich mich damit ja anfreunden, auch wenn Bonito und ich jetzt weniger Platz zum Toben haben.....
Mal sehen, vielleicht bringen wir die Dosenöffner ja schnell dazu, das Teil wieder in den Keller zu räumen. Das geht ja gar nicht, dass der uns hier den Platz streitig macht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen