Dienstag, 27. Dezember 2011

Gleich gibts Brotzeit

Hast Du es gehört, Hexe?
Was denn, Bonito?
Herrchen hat gerade den Kühlschrank aufgemacht, gleich gibts Wurst



Ich glaube nicht, dass er uns was davon abgibt.
Er sagt bestimmt wieder, dass wir an unser Katzenfutter gehen sollen......



Das sieht ja sowas von lecker aus.....
Heeeeerrrrrcheeeeeeennn, schau wie ich schau......
Schau, ich bin schon ganz dünn und ausgehungert.......



Du hast da mindestens ein Blatt Wurst zu viel auf dem Brot, achte doch mal etwas auf Deinen Cholesterinspiegel, oder wie das Ding heißt. Ich helfe Dir dabei....... ehrlich



Siehst du, ich warte ganz geduldig und Hexe drängelt sich vor.
Du kannst mir doch nicht widerstehen.
Schau mir ganz tief in die Augen........ Du wirst müde......... Du gibst mir leckere Wuuuuuuuurst



Das mit der Hypnose muss ich noch bissi üben..... jetzt schau mal dass Du auch runter kommst Hexe, Du bettelst umsonst. Der ist hart wie Krupp-Stahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen