Dienstag, 13. Dezember 2011

Voll gemein ist das


Seit gestern abend hab ich nichts zwischen die Zähne bekommen und meine Klappe haben die Dosenöffner auch zugesperrt.
Ich konnt mir nichtmal bei McMaus eine Maus2go holen.....
Dann stellte Frauchen die Tragebox hin und hat mich reingestopft....
Danach nahm sie mich auch noch mit ins Auto, obwohl sie genau weiß, dass ich Auto fahren gar nicht leiden kann.
Ooooh Gott, wir landeten beim Tierarzt und da hat sie mich auch noch dort gelassen.
Nein, ich durfte nicht wieder mit heim....
Ich bekam eine voll fiese Spritze und dann hats mich weggebeamt.
Als ich wieder aufwachte, hatte ich ganz arg unterm Schwänzchen Aua.
Den ganzen Tag war ich bei dem Tierarzt in meiner Box, erst am Abend haben mich Frauchen und Mini abgeholt



Irgendwie ist mir noch ganz schwummerig......



Um die Nase bin ich auch ganz blass.......
Das sagt Frauchen und so wie ich mich fühle, glaub ich ihr das auch



Boooaaaah, gleich hauts mich um...... mir ist sooooooo komisch.
Hoffentlich ist mein Aua bald vorbei, ich kann gar nicht richtig sitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen