Dienstag, 10. Juli 2012

Bin ich häßlich?

 Die Dosenöffner sagen nein, sie meinen ich bin ein Hübscher
 Aber trotzdem soll ich kein neues Zuhause bekommen?
Hier bleiben kann ich aber nicht, weil sich Hexe einfach nicht mit mir anfreunden will.
Ich hätte damit ja kein Problem, aber sie kann mich einfach nicht leiden.....

Kommentare:

  1. Ich glaube die spürt dass Du sie nicht willst.
    Ein Freund von mir hatte damals so eine mit dem Dreieck im Gesicht.Das war Whisky.Als wir uns trennten starb die Katze, sie hat nicht mehr gefressen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das kleine Kerlchen ja total gerne behalten, aber Hexe bekämpft ihn und Bonito hab ich seit vorgestern früh nicht mehr gesehen. Da hat er den Kleinen angeknurrt, ist raus und nicht mehr heim gekommen :(

      Löschen