Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich bin das Bärchen

 Hallo, ich bin das Bärchen
 Ich werde total lieb bekuschelt, aber leider darf ich nicht hier bleiben
 Die Dosenöffner hätten damit ja kein Problem, der große Kater der hier wohnt auch nicht.......
Aber die Hexe, die hier noch wohnt hat ein Problem mit mir......
Sie ist nur am Knurren und Fauchen und ab und zu krieg ich von ihr was hinter die Ohren, obwohl ich nichts angestellt habe........
Wie ich hierher kam?
Ganz einfach...... ein total dummer Mensch wollte mich unbedingt haben. Das ging ja ein paar Tage gut, aber plötzlich wollte der mich nicht mehr. Also wurde ich von einem Menschlein, das Mini genannt wird dort abgeholt und jetzt warte ich auf liebe Dosenöffner, die ich bekuscheln und beschnurren darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen