Donnerstag, 12. Juli 2012

Der letzte Abend hier

und den geniesse ich in vollen Zügen.
Morgen früh um halb 9 kommen meine neuen Dosenöffner und holen mich ab.
Auf die bin ich schon gespannt.
Hier klappte das überhaupt nicht...... heute mittag hab ich Bonito vertrieben.
Das wollte ich eigentlich nicht, ich wußte ja nicht, dass er Hunger hatte als er nach hause kam.
Da überfiel ich ihn so stürmisch, dass er nach draussen flüchtete. Die Dosenöffner machen sich jetzt Sorgen um ihn, weil er doch nichts gefressen hat und seitdem nicht mehr nach hause kam.
Aber jetzt haben sie ja ganz schnell ein neues Zuhause für mich gefunden, in dem ich der Alleinherrscher sein werde.
Jetzt belege ich aber erst noch hier das Sofa und schlafe mich richtig aus, damit ich morgen fit bin und denen gleich zeigen kann, wer der Herr im Haus ist.
 Schön lang machen, so erscheine ich imposanter
 Von einer glücklichen Zukunft träumen
 Ooooh jaaa, mir wird es gut gehen, bei den neuen Dosenöffnern
 Gääääähn
 Mal strecken
Jetzt hast du mich geweckt...... aber gleich schlaf ich weiter, das wird eine schöne letzte Nacht hier

Good bye Bärchen, viel Glück für Deine Katerzukunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen