Mittwoch, 11. Juli 2012

Da helfe ich mal.....



.....bei der Wäsche. Das kann ich sicher auch.
Erstmal nach Farben sortieren und rein in den Haufen und mich einbuddeln.
Das ist lustig, hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Aber ich werde ja so verwöhnt, weil ich meist allein bei den Dosenöffnern bin.
Hexe mag mich nicht und Bonito genießt den schönen Sommer draussen.
Nachts kommt er dann heim und bringt mir eine Maus mit. Aber mit den Tierchen kann ich noch nichts anfangen. Da brauch ich doch jemanden, der mir die schält. Das Fell ist doch nicht gut, aber das versteht Bonito gar nicht. Also dürfen die Dosenöffner die am Morgen in den Mülleimer schmeissen.
Aber der große Kater meint es ja nur gut mit mir. Mit dem darf ich ab und zu auch kuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen