Donnerstag, 23. Juni 2011

Feiertage sind langweilig


























Heute ist Feiertag sagt Herrchen.....
Pubertier kommt nicht aus den Federn und Frauchen ist weggefahren, als es noch dunkel war.
Arbeiten, sagt Herrchen.....



Aber morgens durfte ich noch schnell auf meinen Lieblingsarm, auch wenn mich Frauchen dann immer Lausbub nennt..... dabei heisse ich doch B O N I T O



Da hab ich noch ein Schläfchen gehalten, bis Herrchen und Pubertier aus den Federn gekrabbelt sind. Dabei hab ich wohl was Neues gelernt....
Ich kann mein Öhrchen knicken *kicher*



Aber so richtig wach bin ich noch nicht....



Hey Du weisses Ferkelchen, komm her, Du hast schmutzige Ohren



Halt still, da ist noch was



Welche Fernbedienung brauch ich jetzt, damit ich Frauchen holen kann?



Hilf mir mal, kannst Du Frauchen holen?



Sie kommt einfach nicht....



Ich bleib jetzt mal hier sitzen, vielleicht kommt sie ja bald nach hause



Komm, ich mach Dich hübsch, so zerzaust kannst Du doch nachher unser Frauchen nicht begrüssen




Danke, Du bist sooooo lieb



Jetzt warten wir mal, kann ja nicht mehr lange dauern meint Herrchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen