Freitag, 17. Juni 2011

Jipiiiieeeeeh, Frauchen hat frei

Ist das schön, Frauchen hat frei.
Da können wir ihr zeigen, was wir so alles den Tag über machen



Erstmal ist Körperpflege dran und mein Fellschwanz, den ich zum Spielen bekam muss auch geputzt werden



Dann gehts hoch zum Katzen-TV
Menno, immer muss Rambo der erste sein



Dafür erntest Du jetzt einen Nackenbiss, so



Kommt ein Kater geflogen *träller*
Zu Hilfe, der landet gleich auf mir



Ooooooooh, jetzt ist Frauchen raus gegangen....



Hey, wo geht sie denn hin?



Komm her, Du bist schuld, dass sie rausgegangen ist....



Mach das nie wieder, Du schwarzer Zwerg



Boah, jetzt bin ich geschafft.....
Pubertier ist sowas von warm weich und kuschelig *hach*


Was bin ich geschafft



Ob jetzt das Sandmännchen kommt, von dem Pubertier gestern gesprochen hat?



Dann wart ich mal und wenn es nicht kommt, bis es dunkel wird, dann geh ich eben so schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen