Dienstag, 14. Juni 2011

Schau mal Heidi Klum....
























Du suchst an der falschen Stelle Deine Top Models



Das ist doch die perfekte Beinstellung, oder?



Ich kann aber auch voll cool



Wenn die Ausleuchtung paßt, kann ich auch mehrfarbig



Süß und unschuldig geht auch



Das perfekte Näschen..... und das ohne Schönheitschirurgie..... das soll mir mal eines Deiner Mädels nachmachen



Hach und dieses Öhrchen. Davon hab ich sogar zwei



Diese Nägel, sowas von perfekt, ohne Nagelstudio



Ok, ich hätte mich vor meinem Schläfchen besser waschen sollen, aber ich bin lernfähig, das verspreche ich



A-Note 10 für die Haltung, oder?



Einfach perfekt, meint mein Herrchen



Naaaaa? Wird das was?



Und jetzt schau mal bei Deinen Mädels, welches da mithalten kann, meine Nummer steht im Telefonbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen