Donnerstag, 25. August 2011

Alpinaweiss ist soooo doof

Der Maler ist noch immer nicht fertig. Heute bessert er noch kleinere Fehler aus, wie er Frauchen erzählte.
Da mußte ich zugucken, ob er das auch richtig macht und ob er die richtige Farbe dafür nimmt.
Als ich so über den Rand des Eimers gucke, plumpste ich so ganz aus Versehen rein......
Mitten in die Farbe......
Mann, war das ein Schreck.....
Ich war aber ganz schnell wieder raus aus dem Eimer und malte mit meinen jetzt weißen Pfötchen den Boden im Wohnzimmer und die Tür um die Klappe rum ganz weiß an.......
Gerade als ich durch die Klappe flutschen wollte, schnappte mich der Maler von hinten und reichte mich an Frauchen weiter. Die hab ich dann auch voll Farbe geschmiert *kicher*
Sie flitzte mit mir ins Bad........ Hilfe, was will sie dort mit mir, ich muss doch gar nicht pullern und meinen Stink hab ich doch auch schon gemacht....... NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN, Herrchen drehte dort den Wasserhahn auf und Frauchen hielt mich unter den riesigen Wasserfall. Das war voll eklig, ich hasse Wasser auf meinem Fell....... dann rubbelten sie das auch noch ganz fest in mein schönes Fell....... Igitt, war das eklig.......

Jetzt bin ich wieder schwarz, nur das Gesicht haben sie mir nicht gewaschen. Da hätte ich ihnen aber auch meine Krallen gezeigt.......



Boah, das Baden hat mich fix und fertig gemacht.....



An meinen Krallen sind auch noch Farbreste.......



Mit den Restchen kann ich leben, kein Problem, nur kein Wasser mehr



Hey, schau mich nicht so an und vor allem lach nicht, sonst zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat



Ich leg mich mal wieder hin



So ein kleines Nickerchen wird mir jetzt nicht schaden


1 Kommentar:

  1. Oh, ist das ein geniale Geschichte. Ich glaube, dass das Ginnylein nicht aus Versehen in was fällt, die macht das mit purer Absicht..lach..

    Liebe Grüße so von Katz zu Katz und ja ich bin mir auch für keinen Scherz zu schade.

    Schnurrige Grüße von Ginny Weasley..miau..

    AntwortenLöschen