Mittwoch, 28. September 2011

Abhängen und geniessen

Mit Mini kann ich es ja machen....
oder sie mit mir? *grübel*

Auf jeden Fall weiß sie genau was ich will



Ich lass mich einfach nach hinten fallen, dann kommt sie besser an meinen flauschigen Bauch ran, um den zu kraulen

Bonito, was wird das denn?

Hexchen das verrate ich Dir mal in einem stillen Minütchen und jetzt sei so lieb und störe uns nicht



Hach...... weitermachen



Genau, patsche patsche Peter haben wir schon lange nicht mehr gemacht



Für Mini ist es ja nur ein Spiel, für mich die ideale Katerchengymnastik, damit ich nicht aus der Form gehe



Augen zuhalten ist toll, da hab ich es dunkel und keiner sieht mich mehr



Jetzt noch meine berühmte Katerkugel....... was ist dagegen schon eine Mozartkugel



So und jetzt chillen bis der Arzt kommt.
Hach ist das schöööööööön



Genau so machst Du das richtig. Hör jetzt bloß nicht auf



Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach gehts mir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen