Montag, 26. September 2011

Schlafmütze oder Schachtelteufelchen?

Was denn jetzt?



Auf Frauchens Arm bin ich das Schlafmützchen



Besonders sicher fühle ich mich, wenn mein Nuckel in der Nähe ist




Wenn Post kommt, wirds interessant
Die Dosenöffner hab ich schon so erzogen, dass jeder Karton erstmal von mir inspiziert werden muss



Kartons sind ja sowas von interessant
Jeder hat eine andere Form, jeder riecht anders



Und wenn ich reinbeisse, dann knackt auch jeder anders
Doof ist nur, dass die immer so schnell weggeräumt werden. So ein richtiger Berg Kartons wäre ein wahres Paradies



Nach dem Schachtelteufelchenspiel muss ich mich dann ausruhen und das ist am schönsten auf einem warmen Schoß, auf dem ich mich so richtig einigeln kann



Schön bequem ist es hier



Träumerle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen