Samstag, 10. September 2011

Vier lange Tage....

....habe ich gewartet, dass mein schwarzer Kumpel wieder kommt....

Ich rannte beim kleinsten Geräusch an die Klappe und stellte freudig meine Ohren auf. Aber jedes Mal habe ich mich geirrt.

Ich lief durch den Garten, suchte ihn, rief nach ihm, aber er kam einfach nicht wieder....

Dann liefen auch noch meine Dosenöffner mit hängenden Köpfen durchs Haus und ich hab sie so gut es ging getröstet.

Ich verstehe nicht was passiert ist....



Frauchen ist so lieb zu mir. Immer wenn ich vor ihr stehe nimmt sie mich hoch und verwöhnt mich mit ganz vielen Streicheleinheiten



Ich liege einfach nur rum.... ich kann ja nicht dauernd wachen und suchen



Das Kissen könnte ich auch mal wieder drücken....



Es ist so langweilig.... keiner ist zum Spielen da, keinen kann ich ärgern und kloppen kann ich mich auch nicht....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen