Montag, 19. September 2011

Der Megaschmuddel

wird zum weissen Riesen.....

Heute hab ichs etwas übertrieben.....

Auf meinem Abendspaziergang überraschte mich ein heftiges Gewitter mit Platzregen.
Jaahaaaa, der platzte richtig auf mich runter und ich konnte mich nicht unterstellen auf dem doofen Acker.
Als ich heimkam bekam Pubertier erstmal nen riesigen Schrecken, weil ich bis hoch zum Bauch voller Schmodder war.
Eigentlich wollte ich mich gerade mit Genuß aufs Sofa legen. Aber nicht, ohne mich vorher so richtig ausgiebig zu schütteln.
Menno...... so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Mini mich schnappte und mit mir ins Bad rannte. Ich sags Euch, die kann so richtig fies sein.
Hielt sie mich doch tatsächlich übers Waschbecken und drehte den Wasserhahn auf. Dabei hab ich keinen Ton davon erwähnt, dass ich durstig wäre......



Hey, lass das, die Pfote gehört nicht unter den Wasserstrahl, ich kann mich selber wieder sauber machen, da brauch ich Dich nicht dazu



Jetzt hör doch endlich auf mit dem Quatsch, ich HASSE Wasser



Boah ist die gemein...... jetzt bin ich pitsche-patsche nass und seh aus wie eine Wasserratte und die findet das auch noch lustig...... eine Frechheit ist das.....



Schnell Hexchen rück ein Stück, bevor die auf noch dümmere Ideen kommt.
Du bist so schön warm, da kann ich mit jetzt meinen Bauch an Dir wärmen



Halloooooo? Findest Du das etwa lustig, dass Du Dich mit Deinem nassen Bauch zu mir legst?
Das finde ich jetzt aber total daneben........ hmpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen