Sonntag, 25. September 2011

Uiuiuiui

......was hab ich jetzt wieder angestellt?



Zentriert
Ich bin doch nur aufs Sofa gehopst......



Und hab mich mit Schwung an Frauchens Rücken hochgehangelt
Ich weiß gar nicht, warum die jetzt so komische Töne von sich gibt



Schon hat sie mich gepflückt wie ein Blümchen
und dann gabs so richtig fett Mecker



Jetzt übertreib mal nicht so, ich bin noch so klein, das bisschen Pieksen mit meinen Krallen kann doch gar nicht weh tun



Siehst Du, Du kannst mir nicht böse sein
Schon knuddelst Du mich wieder
Gelle, jetzt sind wir wieder gut



Hey Bonito, hast Du das gesehen?
Darf die so mit mir meckern?
Zentriert



Hmmmmmm, ich hatte Dich gewarnt.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich Dich jetzt verteidige?
Leg Dich her und schlaf ein Stündchen und dann ist die Welt wieder in Ordnung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen