Mittwoch, 14. September 2011

Reingeplumpst....

.....bin ich hier wie Alf vom Melmac.... aber nicht durchs Garagendach, sondern mit dem Auto meines neuen Frauchens.

Mein Name ist Hexe
Eigentlich sollte ich Dusty heissen, aber mein neues Herrchen meinte, ich seh wie ein kleines Hexchen aus und wäre auch so frech *kicher*

Geboren wurde ich auf einem Bauernhof am 24. Juli und lebte bis heute dort in einem Turm aus Strohballen. Ich habe noch 6 Geschwister, die aber nicht mitdurften.
Als kleinste im Wurf sollte ich schnell ein schönes Zuhause bekommen, damit ich auch bald so groß bin wie meine Geschwister.

Morgen muss ich zum Tierarzt, der sich meine Augen ansieht, weil die entzündet sind.
Mal sehen, was da auf mich zukommt.



Hey, das blitzt hier so hell, das kenn ich ja gar nicht



Mein neues Herrchen ist ja einer. Hat mich gesehen und schon werde ich geknuddelt, als würde ich gleich wieder weggehen



Die nächste bitte, wenn wir schon dabei sind. Das ist wohl das vielgepriesene Pubertier auch Mini genannt



Die ist aber lustig, die darf noch öfter mit mir knuddeln



Jetzt bin ich aber müde..... der Tag war ganz schön anstrengend und morgen schau ich mal was auf mich zukommt, denn wenn mich mein Näschen nicht täuscht, ist hier noch ein Kätzchen in der Nähe. Aber jetzt leg ich mich erstmal schlafen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen