Sonntag, 18. September 2011

So viel zu entdecken....

....hab ich hier
Da wo ich herkomme, waren wir ja nur in den Strohballen und auf dem Platz davor, aber hier ist das ganz anders.
Im Haus gibt es so viel zu entdecken und zu tun, da könnte der Tag gerne länger sein, auch wenn ich noch viel Schlaf brauche, um so schön groß wie Bonito zu werden



Tja, das hat Mini jetzt davon, jetzt werde ich den Schuh mal antesten, wenn sie ihn schon so schön für mich stehen läßt *kicher*



Die Bänder stören mich, mal sehen, ob ich die da raus bekomme



Dann muss ich noch nach einem Versteck für die Dinger suchen, weil Mini Versteckspiele liebt.
Besonders wenn sie es morgens eilig hat



Oh, ein Fuss..... mal gucken
Was will denn der von mir?



Und schwupps, rein in den Karton
Hey, Hexchen..... schau mal, nimm mal das kleine Tierchen noch mit rein



Hmpf....... Bonito, Du bist doch viel zu groß. Pass doch auf, Du quetschst mich ja total zusammen. Menno Hexchen, mach doch kein solches Theater, rutsch zur Seite, dann geht das schon....



Was hast Du denn jetzt entdeckt. Zeigst Du es mir auch mal? Büüüüüüüüüüdddeeeee



Nein?????
Rache ist süß, dann beiß ich Dich eben in den Schwanz.
Das hast Du jetzt davon......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen